Mittwoch, 13. August 2014

Regentag


3-rose
Die Nachblüten der Rosen  haben es schwer. Regen und Wind sind nicht die besten Freunde der Rosen.
1-bunte_katze
Auch der Zaunhockerkatze ist das schon zu bunt geworden.
2-schneckkroete Die Nacktschnecke will wohl mal ne Häuslesschnecke sein.

Anfang August schrieb ich an dieser Stelle über das Besondere in diesem
Monat. 5 Freitage, die es nur alle 827 Jahre gibt ... etc. Ich hatte den Text durch eine Mail bekommen und üngeprüft veröffentlicht Nun erreichte mich  folgende Mail:

Ihr Info über die 5 Freitage im Monat fand ich richtig spannend.
Deshalb habe ich sie weitergegeben und habe einige Antworten wie unten bekommen.
Das zu Ihrer Info:

> War übrigens im März 2013 auch. Soviel zu alle 827 Jahre.
> Ist immer wenn der erste auf einen Freitag
> fällt und der Monat 31 Tage hat. Das kommt sehr häufig vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen