Dienstag, 19. August 2014

Garten


In den Fingern stecken noch Rosendorne und die Brennnesseln brennen noch an den Armen, der Rücken und versch. Gelenke schmerzen ... und das alles wegen der heutigen Gartenarbeit.
5-frosch
Seit Wochen sehen wir den hüpfenden Frosch, heute ließ er sich von Uschi fangen...
6-frosch1
Es lässt sich wohl gut in unserem Garten leben, sonst wäre er nicht so pummelig.
2 Autonhänger voller Grünzeug brachte ich weg und nächste Woche kommt
sicher wieder einiges zusammen.
4-semperv
Gegen Abend reichte es sogar, einige Pflanzgefäße mit Sempervivien zu bepflanzen.
2-herz
Das Herz und die anderen Gefäße können bepflanzt im Freien überwintern.
3-pyraide
Auch die Pflege bedarf keinen großen Aufwand .....
1-pflanzenbild
Mal sehen, wie sich diese Pflanzenbilder bewähren. Sie sind für Innenräume
und werden sparsam gegossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen