Sonntag, 17. August 2014

Quantenbewusstsein

Für uns und unseren Besuch den wir heute erwarteten, bereitete Uschi ein reichhaltiges Frühstück vor.1-gedeckter_tisch
Schon am Tisch entwickelte sich das Gespräch um die Veränderung der Sichtweisen im wissenschaftlichen Verständnis vom Modell des menschlichen Körpers bzw. dem Universum, das unser kosmischer Körper ist.
4-feld
Während unseres Spaziergangs versuchen wir gemeinsam der Bedeutung der Quantenphysik und ihrer Auswirkung für eine neue Sichtweise, näher zu kommen....
3-herz
....vergaßen aber auch die Spielerei nicht, Dietmar bekam ein Herz aus kleinen Kletten aufs Shirt geklebt.
2-anstecker
Judith wünschte sich eine Spirale auf die Bluse

Es war ein schöner Besuch, ein bisschen sind wir schlauer geworden, müssen uns aber noch lange mit dem Thema beschäftigen, freuen uns aber auch auf neue Ereknntnisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen