Dienstag, 8. Oktober 2013

Ende

Letzter Urlaubstag ... na ja. Schon gestern wurschtelten iwr in der Werkstatt und heute erst recht. Putzen, dekorieren, glasieren .....
glasiert
.... die Teile sind "Grundglasiert" und kommen morgen ins richtige Glasurbad....


Anstrengend war auch die Wanderung im Urlaub
da_hoch
... da hoch wollten wir und es sah gar nicht schlimm aus. Es ging immer bergan, allerdings bekam man den Eindruck, dass wir dem Gipfel kein Stück näher kamen.
vorgaenger
die Wegweiser waren manchmal recht irreführend ... manchmal mussten wir uns wirklich auf die Suche nach dem "richtigen" Weg machen.
von_oben1
und trotz aller Anstrengung war es ein Glücksgefühl OBEN angekommen zu sein.
bergruecken
wir standen auf dem Bergrücken, den wir vom Ferienhaus immer sahen .....
vonoben
der Ausblick von oben belohnte uns für jeden Schweisstropfen, den wir auf dem Weg dorthin verloren hatten
aussicht
phänomenal .....
lavendelfeld
.... das eckige Feld auf dem Berg in der Mitte ist ein riesiges Lavendelfeld. wie magisch muß es während der Blüte leuchten ...???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen