Mittwoch, 9. Oktober 2013

Aufstehen


Wenn nur das frühe Aufstehen nicht wäre - 6.30h ist für uns einfach zu früh.drehen
den ganzen Vormittag hatten wir kein Stück Ton in der Hand, ein Kunde löste den anderen ab ... erst am späteren Nachmittag konnte es "richtig" losgehen und wir hatten es nicht verlernt!
chilli_in_der_tuete
Chilli machte es sich anfangs in einer Plastiktüte bequem und später verzog er sich in sein Körbchen und lag auf dem "Hirn", das bedeutet, dass ein Wetterwechsel bevorsteht.


kopf
Im Umfeld unseres Ferienhauses gab es viele interessante Motive. Einige
keramische Arbeiten von Corinne Vallière waren im Freien zu bestaunen
fig2
Großmaul?
2-apfel
Apfel auf rostigem Fass
tuer
kreative Verwendung alter Dachziegel
gesammelt
zwischendrin unsere Fundsachen
haende
... und natürlich "musste" Uschi ein Stück Ton in die Hand nehmen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen