Mittwoch, 8. Oktober 2014

Zirkus Liberta


Im Programm der Kirbe in Neuhausen ob Eck, war auch eine Vorstellung des kleinsten Circus der Welt: ZIRKUS LIBERTA

3-katze_spring_duch_zeitung
Der etwas kauzige "Direktor" überraschte das Publikum als er seinen Wagen öffnete: 1 kleines Schwein, Hunde, Tauben, viele unterschiedliche Hühnerrassen, Enten, Gänse über 150 Tiere rannten frei!!! auf der Wiese.
Seine Katzen waren für uns die Stars, da wir wissen wie schwer Katzen zu dressieren sind. So springt die graue Katze durch einen Rahmen, der mit einer Zeitung bespannt ist.
2-balance_auf_seil_ueber_ente
Hier balanciert die Katze über gespannte Seile und übersteigt dabei eine Ente ....
1-katzmaus
Die weisse Katze durchsprang mit der Maus auf dem Rücken einen Feuerring!
Ebenfalls durch einen Feuerring glitt das Schweinchen eine Rutsche hinunter.
Auf unsere Frage, wie er die Tiere wieder in den Stall bekommt, meinte er, dass sie alle von selbst kommen.
Besucht doch einfach seine Website www.zirkus-liberta.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen