Dienstag, 14. Oktober 2014

Urlaub .... vorbei


Die 4 Wochen haben gut getan! Zwar haben wir in den letzten 14 Tagen viel erledigt, aber ohne Druck ....

1-flvasen
Fast täglich konnten wir gelungene Dinge aus dem Ofen holen, bzw. fertig machen.
2-fvaseb

und öfter konnten wir ein "erledigt" auf einen Bestellzettel notieren. Morgen geht es dann richtig los, deshalb genossen wir den heutigen, sonnigen Tag nochmal ausgiebig ....
2-sammeln
Am Vormittag waren wir wieder beim Pilzen. Wir holten  nochmal 2 Körbe ...
1-pilze
Nach dem Putzen werden sie getrocknet und dienen dann im Winter als sehr aromatische Würze in der Soße.
5-warten
Die Stare belagern auch heute unser Haus und warten auf einen ruhigen Moment um im Schwarm die Beeren zu holen.
3-star
... wie große Kolibris flattern sie, um die Beeren zu ergattern, denn richtig hinsetzen können sie sich an den dünnen Ästchen des Weins nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen