Dienstag, 28. Oktober 2014

Tor geschlossen


Während der letzten 2 Urlaubswochen in denen wir daheim waren, sahen wir uns gezwungen, unser Eigangstor "richtig" zu verschließen, da einige Leute
das Tor einfach öffneten und nach offenen Türen suchten. Manchmal standen sie sogar im Atelier, da wir kurz im Garten waren und die Tür zum Lüften offen ließen. Dabei war es egal, ob es unter der Woche war oder am Sonntag. Auch heute klingelte es öfter an der Haustür .... einfach lästig!!!!!!!
2-funde
Zur Zeit treibt es uns täglich nach Draussen um noch Utensilien für unser W-Zimmer zu besorgen ....1-tragen
und immer wieder .... schleppen ....
3-holz
Das Holz ist auch fürs W-Zimmer, es bleibt aber genügend für den Grund-
ofen in der Wohnung übrig.
4-feuer
Trotzdem, dass es tagsüber noch schön warm wird, bekommen wir nachts dann doch 0°C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen