Dienstag, 4. März 2014

Verwundet

Am Vormittag mussten wir Mutter ins Krankenhaus bringen. Sie war gestürzt und hatte dadurch eine größere Platzwunde bekommen. Der Weg ins Krankenhaus war länger als geplant ... in der Stadt wurde Fasnet gefeiert, deshalb mussten wir einen längeren Umweg in Kauf nehmen.
2-kapelle
Dafür wurden wir im Warteflur im KH mit sehr lauten Fasnetsmärschen unterhalten.
Nach der Wundversorgung von einem supernetten Ärzte/Schwesterteam
mussten wir längere Zeit warten.
1-flur
Mutter wurde weiter untersucht und am Ende teilte uns der Arzt mit, dass sie noch einige Tage zur Beobachtung bleiben sollte.
6-ofa
Tussi und Chilli nutzten die Gelegenheit und nahmen Mutter´s Sofa in Besitz.

Wir mussten putzen und  ... die "freie Tage Jobs", die eben so erledigt werden müssen. "Nebenher" mischte ich Glasuren, deren Rezepte ich "verbummelt" hatte und sie jetzt nochmals testen wollte.
3-glasur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen