Montag, 3. März 2014

Fotos wieder da

Die Fotos sind zumindest auf unserer Homepage zu finden:www.pertl-keramik.de

Man könnte seinen freien Tag auch anders verbringen, als den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen um die vor einigen Tagen "abgeschossenen" Fotos wiederherzustellen. Es war eine mühsame Arbeit, aber bis auf 3-4 Fotos habe ich alle wieder an den richtigen
Platz setzen können.

In der Rückblende zur Rötenberger Fasnet kann ich folgendes berichten.

IMG_0098
Um 14.30h sah unsere Straße noch so aus.
Eine Stunde später dann so
dreck
Die Narren waren unterwegs und hinterließen ihre Spuren.
schuhu
Die Schuhu Hexen mussten vorher wohl viele Hühner gerupft haben, denn sie "verteilten" die Federn dann nicht sparsam besonders an hübsche Zuschauerinnen .....
kobalthexen
Die Kobalthexen beließen es bei blauem Dunst
brezelsegen
Der Hansel verteilte brav die Brezeln.

froeschle die Frösche knatterten mit ihren Rätschen
karneval der blaue Papagei ließ die "Puppen" tanzen: "Carneval in Rio".
kindrwagen er/sie "bewacht" die Süßigkeiten im Korb.
und am Ende war die Luft raus .....
luft_aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen