Mittwoch, 26. März 2014

Fund

Eine E-Mail einer Kundin überraschte uns sehr. Sie hatte in einem Gebrauchtmöbelmarkt eine Garderobe gesucht, gefunden und dabei eine
Entdeckung gemacht.1-pertl1
Eine Kachel im Holzrahmen ... Diese Arbeiten stammen aus unserer Anfangszeit vor ca 28/29 Jahren. Schön, dass sie nicht einfach auf dem Müll gelandet sind, sondern sogar von einer unserer Kundinnen erkannt
wurde. Herzlichen Dank nach Bösingen♥

Die Zitronen, die ich euch gestern zeigte, sind noch gelb, eingie Leser zweifeln, dass sie noch rot werden ... ich habe das Etikett fotografiert
und habe sie gestern an anderen Pflanzen gesehen!
4-rosso
... vielleicht ist die Farbe ein bisschen zu stark aber so ähnlich werden sie schon.
1-frokoe
Im Garten kommen die Schachbrettblumen langsam zum Vorschein, im Atelier geht es schneller .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen