Samstag, 17. August 2013

Unsortiert


Meine Gedanken sind nach den drei turbulenten Tagen unsortiert. Die spanische Familie brachte temperamentvoll Leben in die Bude. Der Besuch einer Kundin, die seit 25 Jahren immer wieder kommt und das Haus voller
Keramiken von uns hat. Viele Stücke haben auch ihre "Geschichte", die sie schon oft ihren Besuchern erzählt hat.
Der Besuch meines Studienkollegen wühlte die Vergangenheit ganz schön auf .... 40 Jahre sind ja schließlich eine Ewigkeit!
maske
Heute überraschten wir meine Mutter mit einem Besuch im Krankenhaus. Es war schön zu sehen, dass sie "gut drauf" war und sie auch leichte Fortschritte mit der Atmung gemacht hat ...
kleine_bronze

Das Wochenende werden wir wohl zum "sortieren" benötigen ...
rakuh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen