Sonntag, 25. August 2013

Ruine

ruine
Seit etwa13 Jahren steht dieser Neubau, unvollendet leer!
An dieser Stelle stand zuvor in der gleichen Größe ein stattlicher Schwarzwaldhof. Das riesige Dach hatte uns immer beeindruckt. Der damalige Besitzer hatte eine neue Liebe kennengelernt, Verließ einfach Haus, Hof und Kühe. Erst als das Vieh brüllte, bemerkten die Nachbarn, dass etwas nicht stimmte.
Irgendwann kam ein "Reicher" aus der Stadt, riss den alten Hof ab, machte auf Großkotz, bekam Genehmigungen ... man munkelt, dass er sich einige "erkauft" hat. Jedenfalls ging ihm das Geld aus .... Nix Reiterhof etc .....
2001
... das Eingangsportal

speicher
Wenigstens der alte Speicher steht noch.
platte
... kaum lesbar

wetter_heute
 und so langsam kommt der Herbst .....  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen