Montag, 12. August 2013

Krankenhausbesuch

Wir besuchten meine noch recht schwache Mutter im Krankenhaus. Am Donnerstag war die OP und bis heute habe ich noch keien Arzt erreicht, der mir Auskunft erteilen konnte, wie die OP verlaufen ist!!!!!!!!!!!!!! Der Operateur sollte nach der OP anrufen. Nach meiner Nachfrage am nächsten Tag "wollte" er zurückrufen. Der Arzt auf der Intensiv hatte noch keinen Bericht .
Die Ärztin auf der Station, wo wir meine Mutter heute besuchten, wurde
in den OP gerufen und so konnten wir nichts genaueres erfahren .......
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, einen kleinen Brief an die Krankenhausleitung zu schreiben.
gesichtslos
Auf der Rückfahrt hielten wir im B*euningerland in Sindelfingen.
uschi
... an Uschi´s Miene könnt ihr erkennen, dass sie nicht das gefunden hat, was sie sich vorstellte ......
FEDERN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen