Montag, 8. August 2016

Dies und Das


Der Sinn des Lebens
ist das GLück.
                             
Russisches Sprichwort
___________________________________________
_

Heute hatte ich ein ziemliches Durcheinander.
Was ich schon länger vorhatte, war das "Goldieren" eines
Dachsschädels, den wir vor kurzer Zeit bei einem Fuchsbau
gefunden hatten.
3-goldener Schädel
"Irgendwo" im Garten werden wir schon einen Platz für ihn finden.
Schon seit Tagen suche ich den Fresser an einem Rosenzweig.
4-raupe
Am frühen Morgen fand ich den Täter, habe aber keine Ahnung
was daraus wird ......
2-halbkugeln
Zwischendurch fertigte ich einige Halbkugeln, die morgen zu
kleinen Gartenkugeln zusammengesetzt werden.
1-brennesseln
Vor dem Feierabend hatte ich es noch geschafft, die Brennessel-
"zucht" hinten im Garten auszureissen. Gebündelt bringen wir sie
morgen zu Rebekas Schweinen, die sie dann im Winter als "Medizin!
bekommen.

1 Kommentar:

  1. Lieber Toniclay, bevor du die Brennessel wegbringst nimm doch die Samen ab. Das sind wahre Kraftpakete. Getrocknet sind sie im Brot, im Kräutersalz oder auf dem Müsli ein Gedicht.
    In meinem Blog tannenblau.blogspot.com wird sich demnächst ein Beitrag über Brennesselsamen finden.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen