Donnerstag, 9. Juni 2016

Hilfsmittel: Gasbrenner


Samstag, 11. Juni 10 - 14h geöffnet
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Das Prinzip aller Dinge ist das Wasser.
Aus Wasser ist alles,
und ins Wasser kehrt alles zurück.
                                          
Thales von Milet
_________________________________________________________
Ja das Wasser, davon haben wir derzeit genug.
Bei meinen heutigen Arbeiten nutzte ich ein Hilfsmittel, das ich
schon länger nicht mehr eingesetzt habe:  den Gasbrenner.
Bei höheren Gefäßen muß das untere Teil gut angetrocknet sein,
dass ich weiter Schichten aufsetzen kann .... sonst geht der Biden
in die Knie. Mit der etwas groben aber wirkungsvollen Methode
trockne ich mit dem Brenner die unteren Teile und ich kann das mehrfache aufsetzten als ohne den Brenner. Gut in Folie eingepackt mache ich am Samstag weiter.

Tussi liebt die Wärme und so legt sie sich gerne neben die Gartenkugeln, die sich bei ein bisschen Sonne schnell "aufheizen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen