Freitag, 4. März 2016

Daheimgeblieben


Ich bin nun in das Alter gekommen,
in dem ich erst mein Gebiss und mein Hörgerät
nötig habe, um zu fragen, wo meine Brille ist.
                                                      
Tina Turner
______________________________________

Der Blick aus dem Fenster verhieß heute nichts Gutes.4-draussen
Zwar hat es in der Nacht nur wenig geschneit aber mehr Schnee will
wohl kaum einer haben. Wie gut, dass wir nicht aus dem Haus mussten.
Mit unserem Bankberater hatten wir hier im Haus einen Termin vereinbart
und andere Dinge konnten wir telefonisch abklären.
2-gelbe Tulpen
Das trübe Wetter kann man besser ertragen wenn man sich in der
Wohnung "Lichtblicke" schafft.
3-tulipa
Langsam öffnen sich die "Flammen-Tulpen"1-orangen
und die heute gelieferten Bioorangen aus Sizilien sorgen für genügend
Vitamin C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen