Donnerstag, 3. März 2016

10KM Schneetour


Kleine Taten die man ausführt,
sind besser als große die man plant.

__________________________________

1-mietze Gleich nach dem Frühstück stapfte ich querfeldein los. 10-15 cm
Schnee lagen auf den Feldern und machten das Gehen nicht leicht.
Es begann wieder zum Schneien,
1-ich
wie gut, dass ich mich gut "eingepackt" hatte.
3-2016 03 03
Innerhalb einer halben Stunde fielen nochmals 5 cm, die Wege im Wald
waren unberührt und ich musste für jeden Schritt  immer mehr Energie
aufbringen ....
4-ruhebank
So verlockend auch das Bänkchen am Waldrand war, Pause gemacht habe ich dann doch nicht.
1-gsicht
Schaut auch ein wenig verdrießlich aus der Rinde....
Nach 10 Kilometern kam ich nass und müde wieder nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen