Sonntag, 16. August 2015

Nasskalter Ausflug


Öffnungszeiten
Mi - Fr
9 - 12h und 14 - 18h
Sa. 9 - 12h

Ab September geschlossen
__________________________________________________

1-hilli
Wer mit der Katze spielt,
muss ihre Kratzer ertragen.

Arabisches Sprichwort

Leichter Regen hielt uns nicht ab, ein Tour zu machen. Die erste Stunde ging es nur bergauf, vielleicht wollte Uschi deshalb einen nicht gekenneichneten Weg gehen, der vermeintlich wieder ins Tal führte.
5-reh
Es war ein romantischer Weg, den auch 2 junge Rehe ausgewählt hatten.
Allerdings wurde der Weg immer wilder und statt ins Tal führte er wieder bergauf. Ausserdem war er am Ende zerfurcht, schlammig und unbequem zu gehen.3-maniküre Deshalb musste Uschi auch zwischendurch ein Fusspflege durchführen, da
ein Nagel am Nebenzeh scheuerte. Wie gut, dass Uschi alles Nötige im Rucksack hat.
4-wald
Durch einen mystischen Wald mussten wir uns ohne Pfad und Weg durch-
schlagen bis wir wieder auf einen "richtigen" Weg trafen. Und der "richtige"
Weg führte uns wieder zu der Stelle an der wir die vermeintliche Abkürzung
genommen hatten .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen