Sonntag, 23. August 2015

Endlich Regen



1-soblu1
Am Vormittag war schönes Sonnenblumenwetter und wir brachen zu einer 3 - 4 stündigen Wanderung auf. Sie sollte in Unterkirnach beginnen. Die erste Steigung hatten wir hinter uns, als sich eine dunkle Wolkenwand aufbaute.
Gerade hatten wir den Wald erreicht, als die ersten Tropfen fielen. In kurzer Zeit waren wir nass.
3-unterstand
Diesen selbstgebauten Unterstand verließen wir nach einiger Zeit, da es nicht den Anschein hatte, dass der Regen aufhören würde ....
Im Grunde freuten wir uns über den Regen, wir hatten sogar den Eindruck, die Natur vor Erleichterung seufzen zu hören. Die Trockenheit findet vielleicht endlich ein Ende!
2-träger
Der steinerne Kienspanträger im Ort ist mit dem Regen nicht ganz einverstanden

1 Kommentar:

  1. Es ist diesen Sommer wirklich wenig Wasser vom Himmel gefallen, da ist man um jeden Tropfen dankbar ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen