Dienstag, 20. Mai 2014

Blöd


Das war heute nicht so mein Tag. Beim Glasur abwiegen musste ich festellen, dass ein Kilo Feldspat fehlt. Die große Rechnerei zeigte mir dann schließlich ein anderes Element, ob es aber richtig ist .... übermorgen werde ich es sehen ....2-gefuellter_hahnenfuss
Der gefüllte Hahnenfuß ist ein toller "Sträußchenfüller"
Am Nachmittag machte ich mich über unseren Brennesselgarten her, da-
für brennt es jetzt an vielen Stellen.

1-kiwi
Die Kiwiblüten versprechen eine gute Ernte.
Die Rosen haben vieeele Blütenknospen aber leider auch den Rost, trotz
der Spritzung mit Biplantol (Homöopathisches Präparat). Beim heutigen spritzen platzte der Schlauch und ich bekam die homöopathische Dosis
doppelt und dreifach ab ....1-wahl
Hoffentlich geht hier alles gut! Am nächsten Sonntag ist Wahl!!.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen