Mittwoch, 20. November 2013

Hinweis


Nach den Beiträgen zum Weihnachtszimmer erreichen uns laufend Mails,
in denen wir gebeten werden, Reservierungen vorzunehmen .... das ist jetzt in der Anfangsphase einfach nicht drin. Die Kunden die schon mit den Füßen scharren und uns am kommenden Dienstag und den folgenden Tagen die Bude einrennen, haben einfach das Vorkaufsrecht!
Es ist auch so, dass einige Fotos vom vergangenen Weihnachtszimmer ist, da wir noch nicht alle Dinge fertig haben ....
ofen
Dieser Blick erfreute uns heute, ein Glasurbrand mit fehlerlosem Ergebnis!
und hoffentlich geht es in den nächsten Tagen so weiter ....schaelchen
viele kleinere Überraschungen warten noch auf die nächsten Brände....
rottweil
... auch dürfen wir die vielen Bestellungen nicht vernachlässigen . Das Wappen hat sich ein Lokalpatriot gewünscht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen