Samstag, 9. November 2013

Geräumt


Im Laufe der Woche war einiges an Grüngut angefallen. Unsere Gärtnerin hatte noch den großen Holunderbusch ausgeputzt und so musste ich das Grüngut entsorgen .... und brachte von dort auch gleich wieder einige Sachen mit. Kastanienzweige mit prallen Knospen und Uschi kam später
mit Koniferen an ....
tomaten
Auch das Gewächshaus wurde geleert. So spät haben wir selten Tomaten geerntet .... die Grünen werden in Scheiben geschnitten, gewürzt paniert und in der Pfanne gébraten .... lecker ....
draht
dieses Drahtgebilde hätten wir schon "hundertmal" verkaufen können. Vor längerer Zeit hatte ich einige solcher Drahtarbeiten für unsere Blumentöpfe
gemacht. Es war nicht schwierig aber kostet viel Zeit .... wer es selbst versuchen will: biegsamer Draht, Steinchen, Samenkapseln, Perlchen,
Flußglas und Fantasie ... viel Spaß und Efolg!

domini ... euch allen wünschen wir einen erholsamen Sonntag♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen