Donnerstag, 25. Juli 2013

Hühnerhof



neue_huehner

Heute ging es bei uns zu wie im "Hühnerhof". Kommen und gehen ...  viel "Gegacker". Das meine ich jetzt wirklich nicht negativ! Vom Morgen an ging es eben los und fast jeder hat sein Geschichtchen erzählt. Wir auch. Am Abend waren wir ganz schön geschafft - aber leider hatten wir nicht viel geschafft.
rote_stockrose
Unsere Stockrosen sind in diesem Jahr nur einen Meter hoch (im vergangenen Jahr wuchsen manche bis zu 2,50m).
schwarze_stockrose
dafür blühen einige "Schwarze" besonders schön ...und damit die Edenrose nicht beleidigt ist, erwähne ich ihre Blühfreudigkeit in diesem Jahr. Seit drei Wochen begeistert sie uns und die Vorbeigehenden mit ihren herrlichen Blütentrauben ... vielleicht dankt sie mir auch nur für die täglichen 2 Gießkannen Wasser ....
bluetentraube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen