Montag, 15. Juli 2013


Gestern brachte ich Uschi zu ihrer Mutter nach Ulm. Es war ausgemacht, dass sie die nächsten 10 Tage in Ulm bleibt, bis ihre Schwester aus dem Urlaub zurück ist. Bis wir dort waren, standen wir 2 Stunden im Stau.
Am Abend meldete ich mich bei meiner Mutter und sie hörte sich nicht gut an. Und es war gut, dass ich sie heute auf dem Rückweg besuchte! Ich fand ein Häufchen "Elend" vor und musste sogar den Arzt bitten einen Hausbesuch zu machen, weil sie so schwächelte
 .... kurzerhand nahm ich sie dann nach Rötenberg mit, weil ich sie nicht alleine lassen konnte. Nächste Woche hat sie eine Herzkatheder-Untersuchung und ich hoffe, dass ich sie bis dorthin wieder fit bekommen
 habe.
Für die kommende "Strohwitwerwoche" hatte ich ganz andere Dinge geplant
aber so ist es jetzt auch gut ♥insekt_in_rose


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen