Dienstag, 25. Juni 2013

Heute prasselte es ein bisschen auf uns ein. Wir haben in letzter Zeit öfter mitbekommen, dass sich das Gerücht verbreitete, dass wir schließen.
wolfblume
Ja, es war eine der Varianten aber es war auch nur ein Gedankenspiel!
2kuhhahn
Als wir dann das Tor montierten und es auch öfter
schlossen, war für manche "Wissende" alles klar ..
"Die machen zu!"
wir
Also: wir arbeiten weiter! Wir hoffen dass wir durch den zusätzlichen "Ruhetag" dem Dienstag, wirklich mehr
Zeit für uns bekommen ....es kann sich auch das eine oder andere ändern, wie z.B. weniger Bestellungen an-nehmen, es kann längere Wartezeiten geben, damit die Hetzerei aufhört .....

5-tor Ist das Tor geschlossen, ist auch das Atelier zu. Klingeln an der der Haustür ist dann nutzlos, weil wir es überhören! Wenn schon denn schon.

Wir wünschen uns euer Verständnis und heißen euch HERZLICH WILLKOMMEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen