Montag, 27. März 2017

Blümchen




Die Natur lässt sich
niemals wirklich besiegen.
                               
Robert Gallo
_____________________________________________________________
Der Frühling macht Lust auf Blümchen .....
Auch wir zogen heute los. Im Blumen-Großhandel
deckten wir uns mit Blumen ein, um unsere Kästen vor den
Fenstern in bunte Vielfalt zu verwandeln.

Die Auswahl war groß aber wir trafen eine gute Auswahl

Die Osterglocken überragen die Stiefmütterchen

Die blauen kommen in einen großen Topf am Eingang.

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade bei mir deinen Kommentar gelesen. Kennst du dich mit Kröten, Frösche und Co. aus? Ich würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest was für ein Tier uns vor die Kamera geschwommen ist. Deine Blümchen gefallen mir übrigens sehr. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen