Montag, 17. Oktober 2016

Einkauf



Gestern ist vorbei,
morgen sorgt Gott,
lebe heute.
                       
Inge Meysel
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Heute haben wir eingekauft ....
Ich ließ mir ein Brille "anpassen" und der erste halbe Tausender
war in anderen Händen. Später kam mir Uschi mit 2 vollen Ein-
kaufstüten entgegen. Sie benötigte einige Kleidungssstücke.

Es waren etliche Stücke und ich war froh,dass ich meine Brille
schon hatte....... (lol)
Damit ich für den nächsten Einkauf wieder genügend Geld mitnehmen
kann, suchte ich mir eine neue Geldbörse, da die alte aus dem Leim
ging.

Ein Besuch der Käsegalerie "gehör" immer dazu, wenn wir in
Villingen sind. Unsere heutige Entdeckung:
Espressokäse
Echt ein Geschmackserlebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen