Samstag, 27. Juni 2015

Fehlender Eintrag


Auch gestern fehlte hier wieder ein Eintrag. der Grund ist einfach der, dass ich am Abend einfach nicht aus dem Atelier komme. Gestern war es wieder 22h und das nach 18 Stunden Arbeit. Zwar habe ich "versprochen" bis Sep-
tember Bestellungen anzunehmen - dies werde ich nun wohl nicht machen,
schließlich möchte ich den Einstieg in den "Ruhestand" nicht ausgelaugt und fix und fertig antreten.
1-gartensäule
Neue unglasierte Gartensäule .....
1-brühe
Die letzten 2 Wochen gab es für uns nur Tee, Gemüsebrühe und Wasser und Wasser und Wasser ...... wir fasteten und haben es heute beendet.
Den berühmten Apfel (Fastenbrechen nach Buchinger)  haben wir genüßlich gekaut.1-suppe Später durften wir dann einen Teller Supe essen ..... der Grund des Fastens:
einfach mal wieder "leer" werden. Erst im Bauch und von ganz alleine leert
sich auch der Kopf und schafft Klarheit. "Nebenbei" verschwinden Gelenk-
schmerzen, Blutdruck und alle anderen Werte befinden sich wieder im Normalbereich. Das tut gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen