Donnerstag, 7. Mai 2015

Sex im Kloster


fisch2
Gestern
In der Markthalle von Narbonne glotzten uns einige "fremde" Fische an. Noch nie haben wir ein so großes Angebot an (wirklich) frischem Fisch
gesehen und gekauft.
Dummerweise wurden in Narbonne ALLE städtischen Museen etc. püntlich um 12h geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!! und erst um 14h geöffnet.
narboplage
Nach einem kleinen Imbiss fuhren wir zum Narbonne Plage um kurz die Füße im Meer nass zu machen .... leider mußten wir an die Flüchtlingstragödien denken, die sich täglich auf diesem Meer abspielen.
sex
Auf Umwegen kamen wir ins Kloster Fontfroide, entdeckten diese Inschrift und konnten sie mit dem Klosterleben nur mit Fantasie in Verbindung bringen.
dekor3
Von diesen Motiven im Kreuzgang des Klosters habe ich viele gesammelt, vielleicht verwenden wir sie einmal für unsere Arbeiten.
fr1
Dieser Laubfrosch sitzt unbeweglich seit gestern Abend auf dem Eisenge-
länder das den Brunnen umgibt.
zwei1
Am Abend waren es dann 2.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen