Mittwoch, 22. April 2015

Fix und fertig


Ein Tag, der so viel Unvorhergesehenes mit sich brachte, dass ich am Abend, viele am Morgen begonnene Stücke, nur noch einpacken konnte. Vormittags  konnten wir 2 Öfen ausräumen: tolles Ergebnis.
2-pokal3
Die Pokale für die Bogenschützen wurden mit kleinem Zierrat versehen.
3-pokal falke
Mit dem Ergebnis waren wir wieder einmal mehr als zufrieden!
Nach der Mittagspause kam ein Ofenbauer, der uns über die Möglichkeit
eines Einbaues eines Grundofens im Atelier informierte. Hinterher kam eine Freundin, für die ich ein Gestell zusammenschweissen solte .....
1-pfote
2 neue Kunden ließen sich über einen wasserspuckenden Frosch informieren und gaben dafür die Bestellung auf. Anstatt an meinen begonnenen Stücken weiterzuarbeiten mußte ich einen Brunnen zusammenstellen und auch installieren.
4-falke2
Kurz vor Feierabend montierte ich noch eine Lampe in eine große Sternen-
kugel und dann machte ich Schluß!!!!! Mal sehen, ob ich meine Stücke noch in dieser Woche fertig bekomme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen