Sonntag, 15. Juni 2014

Hasenjagd


Eine kleine Ewigkeit ist es wohl her, dass wir Feldhasen in einer gewissen Nähe gesehen haben, deshalb war es heute umso spannender, als drei Hasen über unseren Weg "hüpften"4-hasenjagd
Ein Pärchen hatte sich zum Hasentechtelmechtel getroffen, doch der Friede dauerte nicht lange weil sich ein Dritter an den Spielchen beteiligen wollte.
5-hasen1
Nach sie gemeinsam den Störer in die Flucht geschlagen hatten, saßen und lagen die Beiden wieder einträchtig beieinander.
3-hase
Die Aufmerksamkeit ließ aber nicht nach ....
Wir schlichen uns davon um nicht weiter zu stören ....

2-mohnkapseln
eigentlich wollten wir den Mohn blühend sehen, wir kamen eben zu spät.
8-mohn_innen
Einzelne Blüten fanden wir an geschützten Stellen und bewunderten das Innenleben....
9-mohn
... sieht nach Gänsehaut aus .... ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen