Freitag, 6. September 2013

Was wir alles machen könnten ....


Ja, wenn wir mehr Zeit hätten, könnten wir Töpferkurse anbieten, die Nachfrage ist sehr groß.
Wir könnten öfter PraktikantInnen begleiten, auch hier bekommen wir viele Anfragen.
Wir könnten eine Keramikerin aus Teheran anstellen, sie will unbedingt mit uns arbeiten.
Wir könnten nach Lissabon oder Madrid fahren und unsere Keramiken
in großen Galerien ausstellen.
Wir könnten viele "Extra"-Bestellungen annehmen. Teilweise in sehr
großer Stückzahl.

So verlockend manche Angebote sind - wir haben keine Zeit!


rauh Die Sternenkugel von der letzten Woche mußte jetzt weiterbearbeitet werden.

aussen sie muss geschliffen werden. Dazu verwende ich einen weichen Schleifschwamm.

innen Bei dieser Arbeit muß ich sehr geduldig und voll konzentriert sein. Ungebrannt ist sie noch sehr empfindlich und es wäre nicht die erste Sternenkugen, die dabei zerbrochen ist.

stkugel_im_ofen diesmal ging alles gut. Sie steht im Ofen und wartet auf den ersten Brand.


Da wir morgen zu meiner Mutter fahren und erst am Dienstag wieder zurück kommen wünschen wir schon heute ein wunderschöenes Wochenende.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen