Mittwoch, 20. März 2013

Am Morgen bekamen wir per Telefon die Meldung von "unserem"
Schlosser, dass er heute das Hoftor einbauen möchte..

... es ging dann Hoplahop. Ich "durfte" ein Loch für den
Pfosten graben ... ganz schön groß und tief ....

gegen Mittag war alles an Ort und Stelle, jetzt können wir Bretter
anschrauben ...

... diesen Rattenkönig trieb es auch ins Freie und kaum
saß er auf seinem Stock, schon fand er neue Besitzer .....

1 Kommentar:

  1. Ein freundliches Hallo von mir und hinaus gesandt ins Schwabenland. Über einen befreundeten blog bin ich auf den blog-Namen aufmerksam geworden.

    Hauptsache-Keramik

    Nun spaziere ich schon eine Weile über deie Seiten, schaue mir Beiträge und mich interssierende Fotos an.
    Leider lassen sich die Fotos nicht vergrößern. Handelt es sich dsbei um eine ausgewählte Funktion bei Einstellungen oder wurden die Fotos nur im kleinsten Format abgespeichert? Habt ihr von euren Produkten bzw. über eure Arbeit eine eigene Seite?

    Mit besten Grüßen für das Wochenende,
    egbert

    AntwortenLöschen